Pink Pedrazzi feat. Sandra Merk & Peter Wagner

Konzert und Vinyl EP Taufe im Palazzo Liestal!

Konzert und Vinyl EP Taufe im Palazzo Liestal! 

Die EP «Carry On»mit 5 Songs ist schon 2021 erschienen, im schicken 10 Inch Format, konnte aber Pandemiebedingt nie ordentlich getauft werden, das wird jetzt nachgeholt! Am 1. Dezember im Palazzo Liestal. 

Für jedes Ticket gibt es ein Exemplar gratis! 

Pink Pedrazzi feat. Sandra Merk am Bass und Peter Wagner am Piano

Seit 40 Jahren zaubert er mit herausragender Stimme, Gitarre, Ukulele und wunderschönen Songs ein Stück Americana aus seinem grossen schwarzen Zylinder. Pink Pedrazzi hat schon viele Karten gespielt und prägte mit Bands wie den Zodiacs, der Moondog Show oder den Voyageurs die Schweizer Musikszene.

Mit der Winterthurer Bassistin Sandra Merk hat Pink Pedrazzi viele Male die Bühne geteilt, seit Jahren ist sie eine feste Grösse in der Schweizer Musikszene.

Peter Wagner ist so etwas wie die graue Eminenz wenn es um Rock, Pop und Jazzmusik in diesem Land geht, als Pianist, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger und Produzent in unzähligen Bands im Studio und auf der Bühne.

 

Pink Pedrazzi: Gesang, Gitarre, Ukulele
Sandra Merk: Bass, Gesang
Peter Wagner: Keyboard


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Theater Palazzo Liestal

Das Theater Palazzo zeigt ein breites Spektrum an aktuellen Bühnenproduktionen und bietet eine Plattform für bekannte und (noch) unbekannte Künstlerinnen und Künstler. Die Palette reicht von Theaterstücken für Erwachsene sowie Kinder, Lesungen ...

Ort

Theater Palazzo Liestal

Poststrasse 2
4410 Liestal
+41 (0)61 921 14 01
theater@palazzo.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Zugänglich für Menschen mit Beeinträchtigungen.
Toilette nicht rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos