Barakuba

Peter Spielbauer

der Worttänzer und Philosokomiker ist zurück mit seinem neusten Programm "das grosse WulluWullu"

Keine Saison ohne Peter

Das war mehrere Jahre lang mein Slogan! Ich bin ein ganz grosser Bewunderer von Peter Spielbauers Sprach- und Bühnenkunst. Ich liebe seine abstrusen Gedankengänge, seine philosokomischen Ergüsse und seine sowohl gedankliche als auch körperliche Beweglichkeit.

Letzte Saison musste ich dann tatsächlich für einmal ohne Peter Spielbauer auskommen. Das war nicht leicht. Umso grösser ist die Freude, dass er nun mit seinem allerneusten Programm zurück ins BARAKUBA kommt:

DAS GROSSE WULLU WULLU

oder: Andere Leute sagen auch schöne Sachen

Ein Haufen Zitate und ein paar eigene Sätze.
Teils banal, teils auch echte Schätze.
Eine vage Ahnung von fast Konkretem, bezogen auf's Dasein auf diesem Planeten.
Schöne Worte von mir und von ander'n, ideal zum Synapsen-Mäandern.

Alles in allem: ein theatraler Monolog von und mit Peter Spielbauer.

 


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Samstag, 25. November 2023

Barakuba

20:00 Uhr
CHF 30.00

Ticketinformationen

mit Kulturlegi oder IV CHF 20.00 / Jugendliche CHF 10.00

Veranstalter:in

Barakuba

Das BARAKUBA mit seinem einzigartigen Varieté-Ambiente ist ein wahres Kleinod unter den Basler Theatern. Es befindet sich im Herzen des Gundeldinger Quartiers, mitten im Gundeldinger Feld (dem Areal einer ehemaligen Maschinenfabrik). Seit 2014 ...

Ort

Barakuba

Öffnungszeiten:

Das Barakuba hat keine regelmässigen Öffnungszeiten, es ist geöffnet, wenn Veranstaltungen stattfinden.

Zugänglichkeit:

Ebenerdig gelegen, Rollstuhlgängig (Theaterraum und Toilette).
Vergünstigte Eintritte für Kulturlegi oder IV.

Mehr Infos Weniger Infos