Kapelle Sorelle

Ein Weihnachtsstück mit sieben Meter Akkordeon!

Vom Himmel hoch...

... da komm‘n sie her, der Flug rasant, die Landung schwer

Zwei frischgebackene Engel stolpern mit Sack und Pack auf die Bühne und bringen uns manch gute Mär.

Sie lassen ihr 7-Meter-Akkordeon erklingen
und werden wie immer schaurig schön singen.

Oh Du Fröhliche.
Ein wahres Geschenk,
und freilich sehr feierlich!

Die Barakuba-Tradition kurz vor Weihnachten

Manche schauen jährlich zu Neujahr "Dinner for one". Ich bevorzuge jährlich Kapelle Sorelle kurz vor Weihnachten und gebe es zu: Ich freue mich jedesmal wie ein kleines Kind darauf! Schon nur wegen dem Weihnachstlieder-Medley...


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

mit Kulturlegi oder IV CHF 20.00 / Kinder, Jugendliche CHF 10.00

Künstler:innen / Personen

Spiel, Idee und Konzept Ursina Gregori & Charlotte Wittmer
Regie Priska Praxmarer
Kostüme Bernadette Meier

Veranstalter:in

Barakuba

Das BARAKUBA mit seinem einzigartigen Varieté-Ambiente ist ein wahres Kleinod unter den Basler Theatern. Es befindet sich im Herzen des Gundeldinger Quartiers, mitten im Gundeldinger Feld (dem Areal einer ehemaligen Maschinenfabrik). Seit 2014 ...

Ort

Barakuba

Dornacherstrasse 192
4053 Basel
+41 79 430 33 40
basil@barakuba.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Das Barakuba hat keine regelmässigen Öffnungszeiten, es ist geöffnet, wenn Veranstaltungen stattfinden.

Zugänglichkeit:

Ebenerdig gelegen, Rollstuhlgängig (Theaterraum und Toilette).
Vergünstigte Eintritte für Kulturlegi oder IV.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Openlist Slam

Barakuba

Openlist Slam

Der Openlist SLAM im Barakuba ist offen für alle, die ihre selbstgeschriebenen Texte auf einer Bühne vor Publikum präsentieren möchten.

29.02.2024  |  19:30 Uhr

The Rich Man's Kitchen Orchestra

Barakuba

The Rich Man's Kitchen Orchestra

The Rich Man's Kitchen Orchestra hat am 28.Feb.'14 zur Eröffnung des BARAKUBA aufgespielt, nun spielt die 9köpfige Band 10 Jahre später zum Jubiläum!

02.03.2024  |  20:00 Uhr

MixMit Show Nr.25

Barakuba

MixMit Show Nr.25

Giselle, Werni & Bruno sind voll in Fahrt: Zum Abschluss der 9. Staffel geben sie noch einmal alles und präsentieren einmal mehr eine einmalige Show!

13.03.2024  |  20:00 Uhr