Hilde Kentane: The way things seem

Eine Reflexion über unsere Beziehungen zu Tieren und unserem Planeten.

Mit der Ausstellung "THE WAY THINGS SEEM" möchte ich darüber nachdenken, was es für die Menschheit und unser Planeten bedeutet, wenn Menschen so tun, als sei es in Ordnung, alles auf der Erde zu benutzen, zu missbrauchen und zu verbrauchen, um ihre Wünsche und trivialen "Bedürfnisse" zu befriedigen. Mit der wahnhaften Vorstellung von falscher Freiheit haben wir uns manipulieren lassen, und uns in ein profitorientiertes System zusammendrängen lassen, so dass wir einer Ordnung gehorchen, die uns selbst, den Tieren, unseren Ökosystemen und unserem gesamten Planeten schadet.

Hilde Kentane, Januar 2023


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Hilde Kentane

Veranstalter:in

Guillaume Daeppen

Gallery & Space for zines Seit 2006 konzentriert sich die Galerie auf eine Generation von jungen Künstler:innen, die hauptsächlich mit neuen Medien arbeiten. Die Galerie entwickelt ihr Programm weiter, um die Konzepte Street, Urban, Post ...

Ort

Guillaume Daeppen | Gallery & Space for zines

Müllheimerstrasse 144
4057 Basel
+41 79 467 90 62
postmaster@gallery-daeppen.com

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Mittwoch: 15:00 - 20:00
Donnerstag: 15:00 - 20:00
Freitag: 15:00 - 20:00
Samstag: 12:00 - 17:00

Beschreibung:

Die Galerie legt ihren Schwerpunkt auf Urban, Street, Post Punk, Skater & Underground Comic Art. In Space for Zines finden Sie Siebdrucken, Riso prints, artist books und schwer zu findenden Fanzines.

Zugänglichkeit:

Teilweise Rollstuhlgängig

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Ausstellungen

McClane "Collective Support"

Guillaume Daeppen

McClane "Collective Support"

McClane ist ein Künsterduo aus der Bretagne. Die Ausstellung Collective Support thematisiert verschiedene Aspekte der Macht des Kollektivs.

Bis zum 18.05.2024